top of page

Lieblingsplatz Amberg



Bei der Produktion von Videos ist es wichtig, von vorne herein bereits zu wissen, wo sie eingesetzt werden wollen.

In diesem Fall wollte das Café und Restaurant "Lieblingsplatz" seine Gerichte, Torten und Cocktails in seinen Social Media Kanälen vorstellen.


An nur einem Drehtag haben wir 8 verschiedene Content-Clips gedreht. Das Studio haben wir vor Ort beim Kunden aufgebaut, sodass die Speisen frisch zubereitet werden konnten und von der Küche aus nur wenige Meter zurücklegen mussten.


Die fertigen Content-Clips haben wir in drei Seitenverhältnissen ausgeliefert: 9:16 (Insta-Story / TikTok / etc.), 16:9 (YouTube, TV), 1:1 (Facebook, Insta-Feed), sodass sie wirklich auf jedem Kanal perfekt angezeigt werden und die größtmögliche Fläche des Bildschirms einnehmen.


Mit 8 Content-Clips kann man z. B. über 8 Monate jeden Monat einen professionell produzierten Werbespot hochladen. Regelmäßige Uploads sind ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Social-Media-Strategie.


Die Leistungen bei diesem Projekt umfassten unter anderem:





コメント


bottom of page