top of page

Engelhardt & Walter 2022




Bereits der vierte Werbespot für den Modehändler "Engelhardt & Walter" mit Filialen in Amberg und Lauf. Wie jedes mal war auch hier die Aufgabenstellung, die Produkte in eine kleine Storyline einzufassen. Dieses mal war die Kulisse das Ring-Theater in Amberg - noch bis vor 10 Jahren flimmerten hier jeden Abend Blockbuster über die Leinwand.


Nun haben wir den Spieß sprichwörtlich um-"gedreht". Sechs Models erleben in der Story den Kindheitstraum, sich nachts in ein Kino zu schleichen und eine Vorstellung ganz für sich allein genießen zu können - mit Popcorn und allem was dazugehört.


Den Spot zeichnet außerdem eine durchdachte Lichtsetzung und Farbgebung aus.

Eingesetzt wird dieser Film u. A. im Regionalfernsehen und im Kino!


Bei diesem Projekt umfassten unsere Leistungen u. A.





Making Of

 


bottom of page