top of page

GÖTZ AG



Die Herausforderung bei diesem Projekt war es, das sehr breite Dienstleistungsportfolio der Götz AG in einem ca. 2,5-minütigen Film darzustellen. Ein besonderer Fokus liegt auf den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Unternehmen erfolgreich machen.


Die Produktion erfolgte in UHD 4K mit einer Farbtiefe von 10bit. Bei der Lichtsetzung wurden außerdem alle kreativen Möglichkeiten genutzt: Nebel / Dunst, farbige Ausleuchtung und Leistungsstarke Scheinwerfer.


Drohnenaufnahmen und Zeitraffer, z. B. ein Sonnenaufgang am Museum der bayerischen Geschichte,

machen den Film zu einem kurzweiligen Filmerlebnis.


Nicht zuletzt wurde bei der Auswahl des Sprechers darauf geachtet, den emotionalen und dennoch informativen Text auf eine Art einzusprechen, die die Bilder noch besser zur Geltung kommen lassen.






Making Of

 


bottom of page